Wenn es einmal wirklich dringend ist

Remotesupport / Helpdesk / Anwenderschulung / Spontanhilfe im "Katastrophenfall"

Dieses Leistungsangebot ermöglicht Personen, die noch nicht zu meinen zufriedenen Kunden zählen, den Zugang zur professionellen Soforthilfe. Viele Computerprobleme können so rasch und kostengünstig gelöst werden. Bei diesem Service bezahlen sie lediglich für den Zeitaufwand der Remotesitzung. Kosten pro Sitzung: je angefangener 15 Minuten - Euro 48,00 (inkl. 20% USt.)
Die meisten Computer-Softwareprobleme lassen sich binnen weniger Minuten analysieren und meist ohne großen Aufwand lösen. Sollte eine rasche Problemlösung aufgrund der Erstanalyse nicht möglich sein, so werden sie unverzüglich davon informiert und entscheiden, ob die Sitzung verlängert wird.
Neben den allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche hiermit akzeptiert werden, gelten folgende spezielle Bedingungen als vereinbart:
RM consulting garantiert die korrekte Umsetzung der geplanten Maßnahmen nach dem Stand der Technik zum Zeitpunkt der Auftragsausführung. RM consulting garantiert dem/der Auftraggeber/-in und dessen/deren Vertragspartnern die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Verpflichtungen, insbesondere Verschwiegenheit und datenschutzrechtliche Belange. Der/die Auftraggeber/-in garantiert RM consulting die Wahrung aller Rechte, welche anhand der erbrachten Leistungen durch den Auftragnehmer erwachsen sind. Der/die Auftraggeber/-in verpflichtet sich korrekte Angaben zur Person (Name, Alter, Anschrift) zu machen und wird die erhaltene Rechnung für dieses Service, soweit diese den Vereinbarungen hinsichtlich der Höhe (€ 48,00 pro 15 Minuten) entspicht, unverzüglich und ohne jeden Abzug auf das Konto von RM consulting überweisen. Der/die Auftraggeber/-in bestätigt, über 16 Jahre alt zu sein und über eigenes Einkommen zu verfügen.
Zur Abklärung des Sachverhaltes und des weiteren Vorgehens können/sollten Sie mich unverzüglich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Falls Sie glauben Opfer von Ransomware (Erpressungssoftware) geworden zu sein, dann schalten Sie den/die Computer unverzüglich aus (Stecker ziehen). Wenn das nicht geht, dann trennen Sie den/die Computer vom Netzwerk (Netzwerkkabel, Flugmodus, W-Lan deaktivieren, ...). Diese Computer dürfen erst nach einer gründlichen Prüfung durch IT-Experten bzw. Computerforensiker eingeschaltet werden und mit dem Netzwerk kommunizieren!

Remotesupport Auftragserteilung (B-2-B)
Prüfcode
 

Download der sicherheitszertifizierten Fernwartungssoftware

TeamViewer startenTeamViewer QuickSupport für Windows
Download für MacOs: TeamViewerQS.dmg
Download für Linux: TeamViewer.i686.rpm

© Copyright  rmconsult.at